Freitag, 15. August 2014

Für Euch getestet... die neuen Dekoschablonen

Für Euch getestet... So soll die neue Rubrik heißen, in der ich Euch ab sofort immer am Freitag ein neues Produkt vorstellen werde. Hier geht es vor allem um Techniken oder Werkzeuge, es kann aber auch mal ein besonderes Stempelset sein.

Anfangen werde ich heute mit den neuen Dekoschablonen. Ich habe mich für zwei Karten mit den Herzen & Sternen entschieden. Die Schablonen sind passend für Farbkarton in einer Gesamtgröße von 21,6 x 21,6 cm. Als Ausschnitt kann man sie prima auch für`s Verzieren von Karten und Verpackungen verwenden.













Was brauchst Du?
Farbkarton (hier in Savanne), das Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß, ein Fingerschwämmchen und natürlich die Dekoschablone.


Die Dekoschablone wird einfach auf den Farbkarton gelegt und das Muster mit Hilfe des kleinen Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe betupft. Ich hatte vorher schon den Knick gefalzt um genau zu wissen bis wohin ich tupfen muss.



Das geht wirklich schnell und einfach. Zum sauber machen hält man die Schablone unter fließend Wasser und wischt einfach alles ab.
Für die Verzierung braucht man da schon etwas länger. Beide Karten haben recht aufwändige Dekoration bekommen.


Und wieder ein Spruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset, das Ihr im Herbst zu einer besonderen Aktion bekommen könnt. Der Rest ist aus dem Hauptkatalog. Gestempelt habe ich in Glutrot.


Die Sternenkarte ist in den Farbtönen Aquamarin und Farngrün gehalten. Das tolle Band ist neu und aus ganz weicher Baumwolle.
Noch ein paar Perlchen oder ein bisschen Glitzer und die Karten sind fertig.  


Das sind die benutzen Produkte. Standardwerkzeuge wie Big Shot, Schneidebrett, Kleber und ähnliches ist nicht extra abgebildet.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich hoffe, Euch gefällt meine neue Freitags-Rubrik und natürlich auch die gezeigten Werke. 

Gleichzeitig wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die nächste kreative Woche mit Euch und Stampin`Up!

Herzliche Grüße von
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Karten sind seht hübsch!!! :-) Ich dachte es wäre so kompliziert mit den Schablonen zu arbeiten... Danke, dass du mich vom Gegenteil überzeugt hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind Super geworden. Wieder etwas auf meiner Wunschliste..... sie nimmt kein Ende ��
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen