Freitag, 22. August 2014

Extra Produkte für neue Demonstrator/Innen - auch für Hobby-Bastlerinnen

Hallo Ihr Lieben,

noch vor meinem Frühstück möchte ich Euch schnell eine Aktion von Stampin`Up! vorstellen. Sie beginnt heute und endet schon wieder nächste Woche Freitag.
Ihr könnt wie gehabt für 129,- Euro Euer Starterpaket bestellen und könnt Euch aber nur in dieser Woche Produkte für 195,- Euro aussuchen (das sind 20,- Euro mehr als sonst).


Was habt Ihr dann für Vorteile?

  • Aktuell könnt Ihr z.B. das tolle Big-Shot Angebot nutzen und bekommt es gleich noch zum Einkaufspreis. 
  • Bestellungen aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog sind auch schon möglich - ebenfalls zum Einkaufspreis.
  • Die nächsten Monate sind perfekt um durchzustarten denn zu Weihnachten basteln viel mehr Menschen als sonst im Jahr.
  • Auch wenn Du "nur" für Dich basteln möchtest ist es doch toll alle Produkte etwas günstiger - und früher als alle anderen - zu bekommen.
  • Du bist immer Up to Date
  • Den ersten Quartals-Umsatz braucht Ihr erst bis zum Ende des Jahres machen. 
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. So wie meine Downline Claudia. Sie hat im Frühling als Hobby-Demo angefangen und bastelt nur für sich. Trotzdem hat sie angefangen einen Blog zu schreiben und zeigt dort Ihre schönen Werke. Auch einen Flohmarkt hat sie eingerichtet um alte Produkte zu verkaufen. Schaut mal hier: http://claudiasecke.blogspot.de/

Wie Du sehen kannst ist vieles möglich und es muss nicht immer alles gleich ganz groß sein. Der Spaß am Basteln steht an erster Stelle, die schönen Produkte und das Miteinander mit anderen Stampin`Up! Fans.

Wenn Du noch mehr wissen möchtest dann schreib oder ruf mich einfach an. Ich freue mich auf Dich.

Heute Abend zeige ich Euch wieder ein Werk aus meiner Reihe "Für Euch getestet..." Diesmal geht es um Buchstaben.

Habt erst mal einen schönen Tag. 
Herzliche Grüße von
Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen