Mittwoch, 27. August 2014

Bloghop zum neuen Herbst - Winter - Katalog



Herzlich Willkommen zum Bloghop und auf meinem Blog. Ich freue mich, Euch heute zusammen mit einigen Kolleginnen Lust auf den neuen Katalog von Stampin`Up! zu machen. Der Katalog wird ab morgen gültig sein und wer ihn noch nicht hat sollte sich schnellstens einen zuschicken lassen. Wer sich heute bei mir meldet bekommt ihn sogar kostenlos.

Nun aber zu meinem Werk. Ich zeige Euch eine besondere Karte im herbstlichen Gewand, in der man z.B. gut ein kleines Geldgeschenk oder eine Geschenkkarte verpacken kann.



Das Grundgerüst der Karte heißt "Umschläge für Geschenkkarten" und Ihr findet sie im Jahreskatalog auf S. 194. 


Die meisten anderen Produkte findet Ihr dann im Saisonkatalog. Dazu gehören das Designpapier, die kleinen Holzanhänger, das Stempelset mit dem Blatt, den Eicheln und dem kleinen Banner und das Washi-Tape.


Das Baumwollband habe ich bestempelt, so passt es wunderbar zum Rest der Karte.


 Das Stempelset mit den Sprüchen können Gastgeberinnen sogar GRATIS bekommen. Tolle Aktion, oder? Übrigens habe ich den Banner zuerst gestempelt, dann den Spruch reingestempelt und das ganze ausgeschnitten. Das Blatt ist mit Markern zweifarbig eingefärbt, gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten.

Wenn Ihr nicht bei mir angefangen habt kommt Ihr sicher von Anja Luft und wenn Ihr von hier aus weiterschauen möchtet hüpft Ihr weiter zu Mandy Keiluweit. Viel Spaß dabei. In der Liste seht Ihr noch mal alle beteiligten Kolleginnen. 

Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com
Claudia Mark - cbra-online.blogspot.com
Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Stefanie Lemke – annies-stempelstuebchen.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.con
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz – conibaer.de

Die Organisation für den Bloghop hat unser Team-Oberhaupt Constanze Wirtz übernommen. Vielen Dank dafür. 

Euch wünsche ich nun einen schönen Tag. Bei uns scheint endlich wieder die Sonne und ich genieße nun die spätsommerlichen Tage, die ich besonders liebe. 

Herzliche Grüße von
Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle Karte, uns so liebevoll dekoriert. Sogar das Band ist bestempelt! Ich mag die neue Herbstkollektion auch sehr. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    deine Geschenkkarte gefällt mir sehr gut und vertreibt die schlechte Laune an trüben Herbsttagen. Die Geschenkumschläge stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut tolle Karte und eine klasse Idee, das Band zu bestempeln!
    Vielen lieben Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, gefällt mir sehr gut, sehr individuell.
    Toll!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön herbstlich aus. Eine schöne Idee mit dem bestempelten Band. Das macht das Ganze sehr harmonisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    Finde auch die Idee das Band so zu bestempeln total schön. Auch die Holzanhänger passen wunderbar dazu. Tolle Karte.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie, ich mag Deine Werke sehr! Alles ist so schön harmonisch und Deine Farbauswahl ist immer so schön ton-in-ton. Toll find ich auch die Idee mit dem bestempelten Band, das gibt das gewisse ETWAS!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,
    sehr schöne Werke sind das geworden. Macht fast schon Lust auf Herbst - nur fast - Ich mag lieber Sonne u. Wärme.
    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    ich finde die Idee mit dem Band auch sehr gelungen und passt so sehr gut zu dem Designpapier.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich! Der neue Katalog macht wirklich Spaß am Basteln. Und dieses Mal auch so in die herbstliche Richtung, die bis jetzt nicht so richtig gewürdigt hatte. Danke für die Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    so eine schöne Karte und das bestempelte Band find ich super, das muss ich auch gleich ausprobieren.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir dauert im Moment leider alles etwas länger.....aber endlich komme auch ich mal dazu einen Kommentar hier zu lassen.
    Dein Projekt ist total schön ! Ich überspringe leider viel zu gern den Herbst - dabei hat der so schöne Farben und wie man sieht kann man damit wunderschöne Sachen gestalten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich komme nicht darum herum mir diese Umschläge doch noch zu kaufen, wenn ich sehe wie schön deiner verziert ist. Dieses herbstliche Papier ist eines meiner Lieblinge aus dem Herbstmini und da hast es so schön in Szene gesetzt!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen