Mittwoch, 30. Juli 2014

Zur Silberhochzeit

Letzte Woche brauchte ich noch eine hübsche Geschenkverpackung und eine Karte zur Silberhochzeit. Zum Glück gibt es im neuen Katalog ein umfangreiches Set mit 23 verschiedenen Grußstempeln. Unter anderem endlich einen zur Silberhochzeit. Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punchboard (Umschlagfalzbrett) gemacht. Das Papier stammt noch aus dem alten Katalog aber es eignet sich ja auch jegliches anderes Papier von Stampin`Up! dazu. 

Ganz hübsch fand ich dann die Farbkombination Farngrün, Aquamarin und natürlich Silber. Das Farngrün habe ich mit dem Geschenkband wieder aufgegriffen.


Der Hintergrund ist gesprenkelt. Es gab da mal ein schönes kleines Werkzeug dazu. Einige von Euch werden es mit Sicherheit noch haben. 



Das neue Itty-Bitty-Herz ist so hübsch, oder?

Heute habe ich auch endlich mal wieder die Ruhe Euch die benutzen Produkte aufzuzeigen. Es ist gar nicht so viel und mit dem Stempelset könnt Ihr immerhin 23 verschiedene Karten werkeln.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen wundervollen letzten Juli-Tag. Schaut doch noch mal in die Angebote der Woche. Die sind wirklich wieder toll und ich mache am Sonntag eine Sammelbestellung. 

Eine kleine Überraschung habe ich dann am Samstag für Euch denn ich habe Geburtstag und möchte Euch ein bisschen dran teilhaben lassen.

Lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. schlicht und schön so gefällt es mir
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie, super schön deine Karte zu Silberhochzeit, mir gefällt besonders gut das mittige Moviv, das noch so viel Kartenrand über lässt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen