Donnerstag, 3. Juli 2014

Viele viel bunte.... Hamburger Boxen ;-)

Mittlerweile bin ich mitten drin - nämlich in der Vorbereitung zu meinem Tag der offenen Tür am 12 Juli. 2014 von 10.00 bis 13.00 Uhr. Natürlich möchte ich einige der neuen Produkte zeigen, vor allem aber die Möglichkeiten wie wir sie nutzen können. 
Hier habe ich die neue Hamburger Box mit den InColors 2014-16 kombiniert. Die Farben sind ja sehr kräftig und werden später im Jahr super passen. Gestern habe ich schon einige Spät-Sommer-Klamotten gesehen und das Lagunenblau öfters darin wiedergefunden.


Was gibt es wieder für tolle Materialien in diesen Farben: Cardstock, Stempelkissen, Marker, Bänder...


Der Anhänger wird ebenfalls mit der Stanzform der Hamburger Box ausgestanzt und kann dann passend mit dem Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" bestempelt werden. 


Das Designpapier stammt aus einem neuen kleinen Block. Da bekommt man 48 kleine Blätter für nur 8,50 Euro. Es sind wieder schöne Muster mit dabei.



Die Boxen werde ich nun mit kleinen Überraschungen für meine Tombola bestücken. 
Wenn Du auch eine haben möchtest dann komm doch einfach am 12. Juli bei mir vorbei. Ich verlose Kleinigkeiten zum Basteln und jeder hat die Möglichkeit etwas schönes zu bekommen.

Hast Du schon die aktuellen Angebote der Woche gesehen? Klick rechts in der Sidebar auf den Button und Du kannst sie Dir direkt anschauen. Diesmal sind sie wirklich ein Kracher.

Ich wünsche Euch einen tollen und bunten Tag.
Herzliche Grüße
Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen