Dienstag, 1. Juli 2014

Sammelbestellung heute mit kostenlosem Versand und einer kleinen Überraschung

Guten Morgen!

Nach einer viel zu kurzen Nacht, in der ich vor Aufregung kaum schlafen konnte, freue ich mich Euch nun den neuen Jahreskatalog präsentieren zu können. Er ist wirklich voll mit vielen schönen Stempelsets, tollen Farben, Neuigkeiten wie Project Life und so viel mehr. Es ist ein Katalog mit Inspirationen ohne Ende geworden, der für uns alle ein guter Begleiter in den nächsten Monaten werden wird. Ein Hoch auf Stampin`Up! und 
DANKE für dieses Prachtstück!

Den Link zum PDF habe ich unter dem Bild eingefügt. Wenn Ihr noch ein Exemplar zum Anfassen und Liebhaben braucht dann meldet Euch bei mir. Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung mit kostenlosem Versand und eine weitere am 12. Juli (jeweils um 18.00 Uhr). Am 12. Juli mache ich auch einen "Tag der offenen Tür". Mehr dazu findet Ihr hier.




Zwei Korrekturen gibt es zu dem Katalog. Beide sind zum Glück zu unserem Vorteil denn die jeweiligen Preise im Katalog sind zu hoch abgedruckt. Die erste Spalte gibt die Seite an.


So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Bestellungen. Wie immer wird es zu der Bestellung ein kleines Goodie in Form von neuen Produkten zum kennen lernen geben (z.B. mit ein Stück Band, Papier oder etwas anderem).

Happy Shopping und einen schönen Tag wünscht Euch
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen