Montag, 28. Juli 2014

Pimp up a Postcard

Zu manchen Geschenken fällt mir dann einfach mal gar nichts ein womit ich die Karte entsprechend gestalten kann. So ging es mir letzte Woche, denn wir wollten innerhalb der Familie einen Gutschein für einen Tag Gartenarbeit verschenken. Zum Glück fand ich diesen niedlichen Maulwurf, der Spruch war irgendwie passend und zusammen mit dem "Happy Birthday" Schild war dann ja auch klar wofür die Karte sein soll. 


Ich kaufe übrigens immer noch gerne diese lustigen Sprüche-Karten
und habe in diesem Fall die Rückseite mit allerlei Stempelsets dekoriert.



Das Geschenk kam gut an und ein Termin wurde auch gleich festgelegt. Im September geht es los...

Ich hoffe, Ihr genießt auch alle den Sommer. Wir haben so schönes und warmes Wetter wie seit Jahren nicht mehr. 

Sommerliche Grüße sendet euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen