Montag, 14. Juli 2014

Mein "Tag der offenen Tür" mit Flohmarkt, Project Life, Tombola, den neuen In Colors und viel Spaß

Für den letzten Samstag habe ich einiges vorbereitet, denn ich hatte zum "Tag der offenen Tür" eingeladen. 
Manche Frauen hatten sich schon vor einiger Zeit angemeldet und andere kamen ganz spontan bei mir vorbei. Meine Besucher/Innen haben sich gut über den Vormittag verteilt und ich hatte genügend Zeit um Ihnen alles zu zeigen, den neuen Katalog und die Produkte vorzustellen. Wer wollte konnte eine Kleinigkeit basteln und jede durfte ein Los für die kleine Tombola ziehen. Es gab kleine Tüten mit Bastelmaterial oder Gutscheine für einen Workshop bei mir zu Hause zu gewinnen. Jede bekam von mir den neuen Katalog geschenkt und ich hörte immer wieder begeisterte Stimmen. 
Um Euch im Rückblick ein bisschen daran teilhaben zu lassen, habe ich ein paar Fotos zusammen gestellt.


Den Wegweiser hat mein Mann noch kurz vorher gebastelt. 
Er hat übrigens auch die Kinderbetreuung übernommen. 
Herzlichen Dank dafür!!!


Neben vielen von mir gebastelten Sachen habe ich diesmal auch Projekte von Kolleginnen ausgestellt. So konnte ich eine gute Mischung zeigen auch wenn ich die Produkte dazu gar nicht selbst habe. Das ist das Tolle am Teamwork.


Es gab einen Flohmarkt und jede konnte unsere tollen Bänder bewundern und pro Meter kaufen. Natürlich hatte ich auch für das leibliche Wohl gesorgt und kleine Kuchen hübsch verpackt.



Ich hatte auch ein paar Sachen zur Fotoverarbeitung ausgestellt und konnte somit Scrapbooking, Project Life und die This&That Fotobücher vorstellen. Viele kennen nur den einen oder anderen Begriff und können gar nicht viel damit anfangen. Ein besonderes Minialbum hatte ich ebenfalls gezeigt aber das verdient einen extra Beitrag, der demnächst hier folgen wird.

Als kleines Bastelprojekt konnte eine quadratische Schokowaffel verpackt werden. Hierzu wurde der kleine Designpapierblock "Aufgeblüht" benutzt. Das ist ganz einfach, denn das Papier muss nur der Länge nach halbiert werden. Dann wird bei 1,5 / 7,5 / 9 / 15 cm gefalzt und mit einem Stück Klebestreifen das ganze befestigt. Verziert wurde mit passenden Bändern, Fähnchen und dem Stempelset "Spruch-reif". Auch die neuen Itty-Bitty-Stanzen passten perfekt dazu.

Nun sind alle ganz "heiß" auf Ihre Bestellungen und ab September legen wir dann auch wieder mit regelmäßigen Bastelabenden bei mir zu Hause los.

In den nächsten Tagen werde ich die nicht verkauften Flohmarktartikel bei mir im Blog einstellen. Außerdem wird es noch eine kleine Gewinnaktion geben.
Ich bitte aber um etwas Geduld denn wir haben FERIEN.

Herzliche und kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das sah ja richtig schön bei dir aus ! Ich entnehme deinem Bericht, dass dein Tag ein voller Erfolg war - wie schön ! Tolle Projekte sind auf deinen Fotos zu sehen und deine Dekoration gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    es freut mich, daß du so einen Erfolg hattest und auch alle überlegten Aktionen so gut geklappt haben.
    Und du hast es für deine Gäste wirklich richtig schön her gerichtet.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen