Samstag, 5. Juli 2014

Karte meiner Downline mit "Wetlands"

Während ich heute nicht in Frankfurt bei der großen Stampin`Up! Veranstaltung bin sondern in Berlin bei einem Familienfest der Firma meines Mannes geht dieser schon vorgeschriebene Beitrag online und zeigt eine ganz besondere Karte. Die hat nämlich meine Downline (Hobby-Demo ohne Blog) gemacht und ich fand sie so schön, dass ich sie Euch einfach zeigen musste. Die Idee stammt von unserem Nord-Demotreffen im März. Ich gestehe, dass meine Version noch auf Beendingung wartet. Für diese Ufo`s (Unfertige Objekte) habe ich mittlerweile eine kleine Box eingerichtet. ;-)

Zurück zur Karte. Sie ist mit dem Stempelset "Wetlands" gemacht. Gar nicht mal mit dem Hauptstempel - was ich besonders schön finde. Von manchen Stempelsets benutzt man immer nur das Hauptmotiv und lässt das andere links liegen oder nimmt es als Hintergrund. Aber auch diese verdienen es mal in den Vordergrund gerückt zu werden:



Ich finde das Bild sieht aus wie gemalt und die kleinen Muscheln passen auch so schön dazu. Eine tolle Karte.

Nun wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende - ob in Frankfurt, zu Hause oder sonstwo.

Liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen