Dienstag, 1. Juli 2014

Etwas Kreatives zum Katalogstart

Kennt Ihr das? Es ist so viel zu tun und dann schaut man mal kurz nach links und rechts im WWW und findet eine Idee, die man sofort umsetzen möchte. So ging es mir heute. 
Die Vorlage für die Karte habe ich bei Caroos Kaartjes gefunden und nur minimal verändert. 


 Der gepunktete Hintergrund ist mit dem neuen Stempelset "Work of Art" gemacht. Da gibt es diesen kleinen Punkt zum Stempeln. Die Kordel ist ebenfalls neu. Es gibt sie ab sofort in allen fünf InColors 2013-2014.


Die Farben sind Flüsterweiss, Jade, Bermudablau und Savanne.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Schnökern und Listen schreiben. Ich habe mir meine ersten Wünsche aus dem neuen Dicken schon bestellt und bin gespannt wann sie bei mir eintreffen werden.

Kreative Grüße sende ich Euch aus meinem 
Stempelstübchen und Garten-Fotostudio



Kommentare:

  1. Moin Stefanie, Deine Karte ist wunderschön geworden. Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Mach weiter so und guten Verkauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    die Karte ist toll geworden. Ich mag die Farben sooo gerne.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen