Freitag, 25. Juli 2014

Eis-Geschenke an heißen Tagen

Ich sollte eine Karte machen, um etwas Geld für eine Runde Eis zu verschenken. Das passt doch prima zu den Temperaturen und auch wenn ich ab und zu denke ich schmelze in meinem Stempelstübchen ein bisschen weg habe ich es geschafft diese Karte zu werkeln, damit ich sie morgen abliefern kann.


Ich habe einige neue Sachen verwendet aber auch Restbestände abgearbeitet. Wer das gepunktete Papier sucht wird in dem kleinen Designpapierblock "Aufgeblüht" fündig.



Die Farbkombination Osterglocke, Aquamarin, Calypso und Kirschblüte habe ich vor kurzem in einer Einrichtungszeitschrift gefunden. Dort war in ähnlichen Farben eine Wimpelgirlande abgebildet und ich dachte sofort an eine sommerliche Grußkarte.

Hiermit verabschiede ich mich in ein sommerliches Wochenende und wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Zeit.

Herzliche Grüße von
Stefanie

1 Kommentar: