Donnerstag, 10. Juli 2014

Eine schicke neue Pillowbox...

...habe ich im neuen Katalog gefunden. Gleich auf den ersten Seiten bin ich drüber gestolpert. Da ich selbst die mittlerweile nicht mehr aktuelle Stanzform für die Big Shot nicht habe (wer mir eine zum fairen Preis verkaufen möchte kann sich gerne melden) fand ich es toll ein fertiges Set kaufen zu können, in dem sich Material für insgesamt 10 Geschenkschachteln befindet. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, dass Ihr einen besseren Überblick über das Angebot habt.


Ich muss sagen, dass ich diesmal mehr als begeistert von dem Set bin. Die Schachteln sind einfach nur schön und die Farbkombination mit Glutrot und Silber ist wunderhübsch.


Es ist einfach alles dabei und man braucht wirklich nur Kleber und einen schönen Spruch zum bestempeln.


Ich habe mich hier für einen Teil eines Stempels aus einem weiteren Komplettset entschieden. Es ist das Kartenset "Hip, hip, Hurra!", in dem drei Textstempel enthalten sind. Zum kolorieren habe ich einfach einen Marker in Glutrot genommen. Die Kleine Blüte finde ich zu süß, sie ist aber sicher kein Muss.



Wow, was für ein tolles Angebot für 16,95 Euro. Das heißt eine Schachtel kostet gerade mal 1,70 Euro.


Hier noch ein Bild von meinem Schreibtisch am Montag als mein Paket endlich ankam und ich zusammen mit meinem Sohn ausgepackt und abgehakt habe. Es war wie Weihnachten....
Wenn Du auch dieses Gefühl haben möchtest dann beteilige Dich doch an meiner nächsten Sammelbestellung am 14. Juli. Ich sammel alles bis Sonntag Abend ein und dann geht es morgens los.

Noch bin ich übrigens in der Vorbereitung für Samstag. 
Was war da noch mal? 
Ach ja, mein "Tag der offenen Tür" von 10.00 bis 13.00 Uhr.
Wer Lust hat und in der Nähe ist kommt gerne bei mir vorbei.

Vorher haben wir morgen aber auch noch den letzten Schultag und dann sind doch tatsächlich 6 Wochen Ferien. Ich freu mich so und hoffe, dass das Wetter so bleibt wie heute. Es war ein Traum.

Somit wünsche ich Euch einen gute Zeit.
Sommerliche Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen