Freitag, 18. Juli 2014

Eine kleine Nettigkeit für die ersten 4 Kommentare

Vor kurzem hatte SilviA ein schöne Aktion auf Ihrem Blog. Sie nennt sich "Eine kleine Nettigkeit" und ich habe eine davon bekommen. Nun möchte ich Euch auch eine zukommen lassen und verschenke die übrig gebliebenen Tombola-Preise von meinem "Tag der offenen Tür". Es befindet sich in jeder Tüte eine Kleinigkeit zum Kreativ sein.



Die ersten 4 Kommentare bekommen automatisch eine zugeschickt. Dazu brauche ich natürlich Eure Adresse, die Ihr mir bitte auch per Email zusendet.

Und hier seht Ihr die kleine Nettigkeit, die ich von SilviA bekommen habe.


Der Frosch ist ja wirklich super süß, oder?

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Stefanie,
    mal schau'n ob ich unter den ersten bin und eine Nettigkeit von Dir bekomme! Ich möchte gerne eine!
    Danke, dass Du die Aktion fortsetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann doch nur etwas schönes drin sein!!! Nur die Tüte sieht schon TOLL aus.
    LG ein stille Leserin ( Cindy )

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine total schöne Geschichte und würde mich jetzt einfach mal für eine Nettigkeit von dir anstellen. Natürlich führe ich das dann auf meinem Blog auch weiter. Es ist doch immer schön mal Überraschungspost zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist aber nett mit der Nettigkeit ! Da bin ich gerne dabei, LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schade - oder zählt die Mail von heute Morgen mit? ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Stephanie
    oh wie schön, dass du weiter machst
    so dürfen sich wieder 4 weitere Freuen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin!
    Tolle Idee....
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich ganz Super, auch wenn ich zu spät bin. Da werde ich mal bei den anderen spicken ;-)))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie, die wirklich nette Nettigkeit ist heute angekommen und ich kann sie super gut gebrauchen ! Vielen Dank nochmal , ich habe mich sehr gefreut :) . LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,
    ganz herzlichen Dank für die schöne Post - ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie ist natürlich nicht erst heute angekommen, doch hier steppt der Bär und ich bekomme die Kurve nicht so ganz. Meine kleinen Überrraschungen liegen hier schon bereit und nach dem Urlaub werde ich die Aktion weiterführen. Doch jetzt heißt es erst einmal die Koffer packen.
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen