Montag, 21. Juli 2014

Designpapierblock "Mondschein" - so vielseitig ist Papier

Was kann man nicht alles mit ein bisschen Papier machen!?! Der kleine Papierblock "Mondschein" mit seinem vielseitigen Design und den schönen Farben hatte mir von Anfang an gut gefallen. Ich habe mich zu allererst für eine kleine Verpackung entschieden, die im Dreierpack perfekt in eine Geschenkschachtel "Schnelle Überraschung" passt. Gestempelt habe ich mit den drei runden Stempeln aus dem Set "Geburtstagskracher" und um die Box herum fand ich das neue Band in Honiggelb passend und schön.


Die Vorlage für die kleinen Schachteln hatte uns Helga Hopen vor kurzem zu Verfügung gestellt. Sie war auch in dem "Bastelpaket für Haiti" enthalten. Ja - auch da komme ich langsam weiter mit.


Die perfekte Größe für Schokolade oder Badepralinen.




Und was macht man aus den Resten? Kleine Herzen stanzen und für den Liebsten eine schnelle Karte basteln. 



Die Idee zu dieser Karte stammt übrigens aus dem Stampin`Up! Magazin welches wir Demonstratoren alle zwei Monate zugeschickt bekommen.


Clean and Simple! Die kleinen Stempelchen kommen aus dem Set "Spruch-reif". Erst auf den zweiten Blick bei mir angekommen aber so süß...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln und einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. HuHu Stefanie super schönes Set :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Danke!

    �� liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    Die Verpackungen und auch die Karte sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön diese Verpackung
    habe sie auch bei Helga bewundert und mir schon vorgemerkt
    ja das DP ist wieder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen