Samstag, 12. Juli 2014

Kurz bevor die WM 2014 vorbei ist noch eine schnelle Deko-Idee für das große Finale - Sterne in Schwarz - Rot - Gelb und Gold

Die Idee zu dieser Girlande hatte ich schon letzte Woche und zum Finale habe ich es noch rechtzeitig geschafft. Die neuen Big Shot Framelits sind perfekt für diese schnelle und einfache Deko. 


Nur drei große Sterne? Den vierten in Gold holen wir uns morgen.



Für uns waren es aufregende vier Wochen. Wir haben getippt, oft geschaut, gelitten und gefreut und sind jetzt ganz gespannt auf morgen. Und weil bei uns ab sofort Sommerferien sind dürfen unsere Jungs endlich ein spätes Spiel sehen und hoffentlich den Sieg mit uns feiern.

Alles Fußballfreunden wünsche ich viel Spaß morgen und einen schönen Abend. Allen anderen natürlich auch - Ihr habt es bald geschafft.
Nächste Woche berichte ich Euch von meinem schönen "Tag der offenen Tür" und fülle meinen Blog-Flohmarkt auf. Seid gespannt.

Herzliche Grüße von 
Stefanie

Kommentare:

  1. Finale...
    Tolle Fußballdeko!
    Da dürfte (zumindest von Seiten der Fans) morgen alles glatt laufen!
    DAUMEN DRÜCK...
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Sternendeko hast du gemacht !! Viel Spaß heute Abend

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen