Sonntag, 15. Juni 2014

Werke vom SUmmercamp und noch ein paar schöne Eindrücke von den zwei Tagen im Süden


Schön grün war es im SeminarZentrum Rückersbach. Da ich ja von der Küste komme, fühlte ich mich wie in den Bergen. Für viele andere Frauen waren es nur Hügel. Nun gut, auf jeden Fall hatten wir einen tollen Ausblick und saßen irgendwie mitten im Wald.


Das Foto von mir ist übrigens ganz am Ende entstanden und ich finde, man sieht mir die vielen Stunden am Basteltisch und die kurzen Nächte gar nicht an. Ich sag`s ja: "Basteln mit Stampin`Up! entspannt und verjüngt sogar." 

"Ein perfekter Tag. Ich bin froh, dass ich ihn mit Dir/Euch verbracht habe."


Ja, und den Spruch kann ich von ganzem Herzen teilen denn es war einfach nur perfekt. Die Organisation, die Location, das Wetter, die Stimmung und natürlich die fertigen Werke. Ich war mit allem was ich auch fertig bekommen hatte mehr als nur zufrieden. 
Was ich mit dem bestempelten und bemalten Papier gemacht habe muss ich Euch wirklich noch mal extra zeigen. 



Diese schöne Serie aus Savanne stammt aus dem ersten Workshop Teil von Jenni. Die kleine Hamburger-Box ist mit der BigShot ausgestanzt. Die neue Stanzform ist ab dem 1. Juli bestellbar. Aus dem Rest Farbkarton ist die schmale Karte gefertigt. Auch mal eine witzige Idee für einen Reststreifen. Sehr Ihr die kleinen Blümchen darauf? Das ist die Blüte aus dem neuen Itty-Bitty-Stanzpaket. Dazu gibt es dann auch wieder passende Stempel. Nicht ganz neu ist die Idee mit den kleinen bunten Punkten. Sie sind mit Nagellack gemacht. Sehr einfach und farblich passend.
Auf der Geburtstagskarte findet Ihr ein neues Herz aus einem Stempelset mit vielen kreativen Elementen (ähnlich Gorgeous Grunge) und auch Pailletten durften nicht fehlen.

Zum Abschluss danke ich Euch noch für die vielen Kommentare zu meiner WM-Dekoration. Ich wünsche allen Fans weiterhin viele spannende Spiele. Das gestrige Spiel, Spanien gegen Niederlande, war doch wirklich der Hammer, oder?

Wir feiern heute übrigens den Geburtstag meines Mannes und sein Geschenk, oder zumindest einen Teil davon, zeige ich Euch morgen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit vielen sonnigen und entspannten Stunden.

Herzliche Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen