Samstag, 7. Juni 2014

Meine Swaps für`s Wochenende mit besten Grüßen von der Ostseeküste

Guten Morgen!

Wenn Ihr diesen Beitrag lest bin ich schon in der Nähe von Aschaffenburg und darf den heutigen und morgigen Tag basteln bis ich ins Bett gehe. So ist es zumindest geplant. Für dieses Treffen, auf das ich mich schon wochenlang freue, habe ich 58 Swaps gebastelt, die ich Euch nun endlich zeigen kann.


Vor kurzem hatte ich bereits die Einsteckkarte mit dem Schmetterling gezeigt. Die Idee gefiel mir gut aber es sollte ja auch etwas "Eigenes" sein. Also habe ich mich an meinen Wohnort gehalten und mal wieder das Stempelset "By the Tide" raus geholt.


Es sind zwei Varianten geworden, die sich im Designpapier und im Band unterscheiden. Der Rest ist gleich.


Abstandsklebepunkte eignen sich prima für solche Projekte.


Auf die Innenkarte habe ich noch einen Spruch gestempelt, der mir immer wieder gut gefällt und den ich sicher noch viele Male verwenden werde. Auch wenn es manchmal schwer fällt oder unmöglich erscheint so haben wir doch heute alle Möglichkeiten es zumindest zu versuchen. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Wimpeleien" welches in den neuen Katalog übernommen wird.


Und so sieht die Kiste mit 58 Karten aus. Wow!



Mal sehen, was ich dafür alles verwendet habe:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Es ist schon eine ganz Menge aber wenn man die Grundausrüstung schon zu Hause hat kann man eine solche Karte schnell und einfach herstellen. Für die Verzierung stelle ich mir auch einige andere Stempelsets gut vor. Da ist Eurer Fantasie keine Grenze gesetzt.

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende.

Lasst es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT
    sonnige Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich danke Dir vielmals für Deinen schönen Swap vom Wochenende - ich hab mich total gefreut. Auch Dich kennengelernt zu haben. Bewundernswert das Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. Erhol Dich gut nach dem anstregenden Wochendende.
    Ganz liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Swaps hast Du da gemacht. Ich hoffe Du konntest auch schöne Sachen eintauschen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen