Montag, 30. Juni 2014

Maritime Muster im Garten

Der Titel ist deswegen passend, weil ich heute Vormittag mit meiner Arbeit in den Garten gezogen bin. Genauer gesagt habe ich auf unserer Küchenterrasse meine Werke fotografiert. Und weil es gerade so schön dort war habe ich noch ein par Fotos von meinem "Fotostudio" und unserer Umgebung gemacht.


Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Inkspire-me gemacht. Nicht zu verwechseln mit der Farbkombination von letzter Woche. Da hatte ich es nämlich absolut nicht geschafft etwas passendes zu werkeln. Weil sie aber so schön war (Danke liebe Petra) habe ich diese Woche einfach beides kombiniert.


Das Papier stammt aus dem neuen Katalog und heißt
 "MARITIME MUSTER".
 Es hat so schöne schöne maritime Muster...
Die tollen Farben sind Glutrot, Marineblau, Jade und Flüsterweiß.


Das dazu passende Stempelset heißt "SEA STREET".
Der Gruß stammt aus dem Set "TAUSEND DANK".

Die Kombination von Papier, Farbe und Stempelset wird im nächsten Jahr sicher einer meiner Favoriten werden. Es passt einfach zu unserer Region und mit Kindern sowieso. Apropos:

Die Karte werde ich für die Turnlehrerin unserer Kinder nehmen, die zu den Sommerferien mit dem Kinderturnen aufhört. Dazu gibt es noch ein kleines Geschenk und ich hoffe, dass sie sich darüber freut.

Der Countdown läuft. Morgen ab 9.00 Uhr können wir für uns und Euch aus dem neuen Katalog bestellen. Wer es ganz eilig hat für den mache ich gleich morgen Abend (18.00 Uhr) eine Sammelbestellung mit kostenfreiem Versand. Wer erst noch in Ruhe schauen möchte kann sich am 12. Juli bei der nächsten Sammelbestellung beteiligen.

Maritime Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    ich bin über deine Inkspire-me-Karte auf deinen Blog gestoßen - und hab mich gestern Abend noch bis zum Anfang durchgeklickt. Schön.
    Und dann hab ich auch noch deinen Link zu eurer FeWo gesehen - angeschaut - unter Favoriten gespeichert! Wenn's an die Urlaubsplanung für nächstes Jahr geht, steht eure FeWo ganz oben ;-)
    Kannst du eigentlich eher Ende Mai/Anfang Juni oder den August als Reisezeit empfehlen (wir kommen aus Bayern)?

    So, jetzt hoffe ich, dass der Kommentar diesesmal durchgeht.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich erst ganz lange überlegt, was Du mit dem Sketch gemacht hast. Gespiegelt :-) Sieht schick aus und die Farben gehen dank des wunderbaren neuen DSP ja immer. Schönes Fotostudio, so nebenbei! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stefanie, das freut micht jetzt aber ganz dolle, dass dich meine Farben von letzter Woche so inspiriert haben !!! *strahl*
    Die Karte gefällt mir sehr gut !!! Das Stempelset und Papier liebe ich ja ... *schwärm*
    Ich glaub, die Idee muss ich mir irgendwann so ähnlich "mopsen" ;)
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen