Montag, 16. Juni 2014

Männerkarten sind gar nicht so schwer... und ein Blick auf meine Candy-Bar zum Geburtstag meines Mannes

Auch wenn man nicht auf Blumen, Schmetterlinge und Perlen zurückgreifen kann, ist es möglich schöne Karten zu basteln.
Ich brauchte eine Karte für meinen Mann, der gestern seinen Geburtstag feierte. Ich habe mich mal wieder am maritimen Thema entlang gehangelt und dabei den Sketch der aktuellen Inkspire-me Challenge umgesetzt. Was für ein lustiger Zufall, dass ich im Mai eine Challenge mit meiner Karte zum Vatertag gewonnen hatte, die ebenfalls maritim gehalten war.


Farblich passend zu der Karte habe ich eine kleine Kreisgirlande in Pazifikblau, Calypso und Schiefergrau für das Segelboot gemacht. Das Boot gehörte zum Geschenk dazu und steht jetzt schön dekoriert bei uns im Wintergarten.



Die kleine Herzform ist übrigens neu und ab dem 1. Juli zu bestellen. Der Anker stammt auch aus einem neuen Stempelset. Das Papier findet Ihr im aktuellen Sommer-Mini. Achtung: der ist nur noch bis zum 30. Juni gültig. Aus diesem Grund biete ich noch eine Sammelbestellung am 29. Juni an. Wer hier mitmacht bekommt den neuen Hauptkatalog gratis mit ins Paket.




Hier könnt Ihr noch einen Blick auf die Candy-Bar von gestern werfen. Wir hatten 14 Familien zu einem Gartenfest eingeladen und diesmal auf den klassischen Kaffeetisch verzichtet. Stattdessen gab es Naschi für alle, ein paar Muffins dazu und eine Freundin brachte noch eine große Schüssel "Himbeertraum" mit. Das Buffet war zum Schluss so gut wie leer gegessen und trotzdem wurden unsere Hotdogs zum Abschluss auch noch komplett aufgegessen. Ausverkauft war das Fazit unsere Nachmittags. Wir hatten übrigens richtig Glück mit dem Wetter und so konnten wir mit zwei Planschbecken die ca. 30 Kinder auch noch bei Laune halten.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, einen tollen Fußball-Abend und hoffentlich einen guten Grund zum Feiern heute Abend.

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. liebe Stephanie
    herzlichen Glückwunsch an deine Mann
    toll deine Deko, die Karte und so lecker Sachen mmmmhhhh
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    eine sehr schöne Karte!
    Das Papier finde ich sowieso sehr schön.
    Ob ich mir davon noch fix etwas bestelle, bevor es ausläuft?
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich hatte Deinen Blog total aus den Augen verloren und nun per Zufall wieder entdeckt. Ich bin so was von begeistert von Deinen Werken und verspreche Dir, jetzt schaue ich wieder regelmäßig bei Dir vorbei.
    Deine Deko sowie die Karte zum Geburtstag Deines Mannes finde ich genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg (Du warst ja wie ich gelesen habe ganz in meiner Nähe)
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    wow, das hast Du wirklich toll arrangiert, fantastische Deko, und alles sieht sooo lecker aus. Die Karte gefällt mir auch besonders gut. Es freut mich daß Ihr so ein tolles Gartenfest hattet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt und die tolle Karte das i-Tüpfelchen des Ganzen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, das Designerpapier macht sich supergut !!! Tolle Bilder ... kein Wunder, dass am Ende alles leer war, da es so schön angerichtet war !!!
    Dankschön fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen