Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleine Geschenkverpackungen für 4 erdbeerige Schokoriegel...

habe ich letzte Woche gebastelt. Ganz schnell ging es mit dem Envelope Punchboard. Vorher habe ich Maß genommen und mit meiner Exeltabelle die richtigen Maße für das Papier und das Punchboard ausgerechnet. So kann gar nichts schief gehen.


Das Designpapier hat das Maß 15,9 x 15,9 cm. Die erste Falz und Stanzung wird bei 7,2 und die zweite bei 9,0 cm gemacht. Dann kann man die Schoki-Schachtel ins Papier legen und mit einem Band verschließen.


Von Herzen "DANKE" sage ich an die drei Demos Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus, die am Wochenende einen tollen 2-Tages Workshop in der Nähe von Aschaffenburg durchgeführt haben.



Meine Werke und Eindrücke vom Wochenende zeige ich Euch dann nach und nach. Ehrlicherweise muss ich sie noch fotografieren und bearbeiten aber es ist heute einfach zu grau dafür. So ist aber das von mir benutzte Designpapier passend und zaubert etwas Buntes in den Tag.

Diese Produkte von Stampin`Up! habe ich benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das Band ist nicht mehr aktuell und die Miniblüte stammt aus dem Itty-Bitty-Set, welches aus dem Katalog raus geht und leider auch schon ausverkauft ist. Das Set wird aber durch ein neues ersetzt, in dem auch eine wunderhübsche kleine Blüte ist. Aus dem Kartenset "Hip,Hip Hurra" habe ich den Stempel "Danke" benutzt und den Stempel "Nur Für Dich" bei dem ich dann das Wort "Nur" weggelassen habe. Ach wie herrlich man alles kombinieren und austauschen kann.

Viele kreative Grüße sende ich Euch und noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Stefanie

1 Kommentar:

  1. wunderschön Stefanie
    das DP mag ich so gerne
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen