Sonntag, 29. Juni 2014

Inspirationen zum neuen Katalog und zum Tag der offenen Tür am 12. Juli 2014

Endlich und vor allem rechtzeitig habe ich es geschafft mich intensiv mit den neuen InColors 2014-16 und dem neuen Stempelset "Work of Art" zu beschäftigen. 
Die Farben haben so tolle Namen wie: Honiggelb, Waldmoos, Lagunenblau, Orangentraum und Brombeermousse.


Welche Farbe mein persönlicher Favorit ist? Spontan würde ich sagen Brombeermousse und Lagunenblau. Das sind einfach meine Farben. Aber - Waldmoos wird eine perfekte Farbe zu Weihnachten sein und die anderen beiden sind auf jeden Fall kräftig im Farbton und passen toll in unser bisheriges Farbsortiment.

Die neuen Itty-Bitty-Stanzen hatte ich schon in den letzten Wochen immer wieder benutzt. Sie ersetzen und ergänzen unsere bisherigen Stanzen perfekt. Vor allem die kleine Blüte hat es mir angetan und ich freue mich schon auf diverse kleine dazu passende Stempelchen.



Das Stempelset ist absolut vielseitig und ähnlich wie "Gorgeous Grunge" ein Must Have für jede Stempelfreundin.
Den Spruch "You are a fabulous work of art" finde ich ebenfalls sehr schön und habe ihn für meinen Sohn so übersetzt: 
"Du bist ein tolles Kunstwerk"
Das gilt übrigens für meine beiden Jungs und eigentlich auch für jeden anderen Menschen auf dieser Welt.

Nun ist es gar nicht mehr lange hin bis der neue Katalog online geht. Am Dienstag stelle ich Euch den Link dafür zu Verfügung. Wer ihn lieber in Papierform haben möchte und sich noch nicht bei mir gemeldet hat kann dies einfach und schnell per Email tun.

Dann möchte ich Euch noch auf meinen Tag der offenen Tür aufmerksam machen:
Am 12. Juli von 10.00 bis 13.00 Uhr ist jede/r Interessierte eingeladen zu mir zu kommen, im neuen Katalog zu stöbern, neues kennen zu lernen und auszuprobieren und bei einer Tasse Kaffee einfach ein bisschen Spaß zu haben.
Dazu wird es noch einen kleinen Stempel- und Papierflohmarkt, die Möglichkeit Bänder in Metern zu kaufen und eine kleine Tombola geben.
Bitte meldet Euch hierfür an. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. die Farbe und dazu deine Werke so wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Mousse wäre auch mein Favorit.
    Schade, am 12. feiern wir Geburtstag, zu gerne wäre ich mal gekommen, zumal es nicht ganz sooo weit von Brunsbüttel ist.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    wunderschön Kärtchen und Tags hast Du gemacht. Brombeer ist wirklich eine tolle Farbe, die anderen finde ich aber auch alle sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen