Dienstag, 24. Juni 2014

Geburtstagskarte für einen Mann

Nachdem ich Euch in der letzten Woche mit meinen Layouts beglückt habe geht es jetzt mit einer besonderen Karte weiter. An dieser Stellen sage ich vorher aber noch  "Vielen Dank" für die zahlreichen Kommentare und Feedbacks. Ich verspreche, dass ich immer mal wieder etwas mit Fotos zeigen werde. 

Diese Geburtstagskarte bekam mein Mann letzte Woche von meiner Mutter geschenkt. Der Auftrag für die Karte ging natürlich an mich und passend zum Inhalt wusste ich gleich, welche Karte ich machen wollte. Ich hatte sie letztens bei Facebook gesehen und fand sie einfach toll. Also musste ich sie nur wieder finden und das geht ja bei Pinterest besonders gut. Zum Glück hatte Susanne sie gepinnt und ich konnte loslegen. 



Auch wenn ich eine Vorlage habe wird mein Werk meistens etwas abgeändert. Ob gewollt oder nicht ist dabei ja gar nicht wichtig. Das Ergebnis hinterher zählt und macht jedes handgemachte Werk einzigartig.
Mein Mann kann jetzt übrigens mit seinen gesammelten Geschenken zum Lieblingsbaumarkt gehen und shoppen. 
Da braucht er also gar nicht neidisch sein, wenn Anfang Juli ein großes Paket bei mir ankommen wird. :-)

Die Karte ist komplett mit Stampin`Up! Materialien gemacht:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Wer die Idee noch nicht kannte hat jetzt wieder eine mehr für die manchmal etwas schwierige Rubrik "Karten für Männer".

Viel Spaß beim Nachbasteln und Männer glücklich machen! 
Es kann so einfach sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und viele einfache Lösungen.

Herzliche Grüße 
Stefanie

Kommentare:

  1. Cool, kommt sicher sehr gut an.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! So kann man doch auch die Männer für unsere Basteleien begeistern.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    wow, die Karte ist der Hammer. Ich bin einfach begeistert.
    Mach' weiter so.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen