Donnerstag, 26. Juni 2014

Eindrücke und Werke vom Teamtreffen

Letzten Samstag hatte uns Constanze zum Teamtreffen eingeladen. Es fand diesmal in Hamburg bei Anja statt und insgesamt kamen 13 Stampin`Up! Demos zusammen. Manche sind schon lange dabei, einige erst ganz kurz, ein paar "nur" Hobby-Demos und ein paar "professionelle". Somit waren wir eine gute Mischung, was immer dafür sorgt dass interessante Sachen ausgetauscht werden. Wir haben auch geswappt, das heißt 10 von uns haben ein kleines Tauschobjekt mitgebracht und untereinander getauscht. Es wurde gebastelt, geschaut, verlost, informiert und lecker gegessen.

Ich sitze hier in der Mitte und die Pose ist ganz typisch für mich. Ich bin dann konzentriert oder denke nach. Das Foto habe ich von Constanzes Blog "geklaut". ;-)
Seht Ihr den kleinen Nachtisch-Becher. Er ist war mit Erdbeerquark gefüllt und wurde so liebevoll von Franka dekoriert. Von ihr stammte auch der schöne Swap mit der Postkarte und den vielen kleinen und liebevollen Details.

Ich hatte noch mal den Swap vom SUmmercamp mitgebracht, da ich wusste, dass es keine Überschneidung geben wird. Für die beiden Gastgeberinnen hatte ich einen Teelichthalter dekoriert und mit Hamburger Speck gefüllt. Das Etikett stammt aus einem der neuen Stempelsets und die Farben sind die NEUEN, Brombeermousse und Orangentraum.


Auf der linken Seite seht Ihr eins der Bastelprojekte. Wir haben eine leere Stempelbox dekoriert und ich habe dabei mit den neuen InColors 2014-16, einem vielseitigen Stempelset und dem passenden Designpapier experimentiert. Dies alles gibt es ab dem 1. Juli offiziell aus dem neuen Katalog zu bestellen.

Mit meinem eigenen kleinen Team werde ich mich im Juli zu einer Bastelrunde treffen. Wir werden viele neue Sachen ausprobieren und sicherlich auch einiges zu bequatschen haben.
Möchtest Du auch dabei sein und in netter und entspannter Runde basteln? Bis zum 30. Juni kannst Du Dich noch für 65,- Euro bei Stampin`Up! anmelden. Danach gilt wieder das reguläre Angebot. Es ist nie zu spät seinen Traum zu verwirklichen. Sei es um Geld zu sparen oder um endlich sein eigenes kreatives Geschäft zu starten.
Wenn Du dazu Fragen hast dann trau Dich mich anzusprechen.


So, heute Abend ist es soweit. Die letzten Vorrunden-Spiele stehen an und ich werde mit meinen Jungs pünktlich um 18.00 Uhr vor dem Fernseher sitzen. Drücken wir mal die Daumen, dass unser Fußballtraum noch ein bisschen länger anhält.

Kreative Grüße von der Küste und aus meinem Stempelstübchen sendet Euch
Stefanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen