Freitag, 27. Juni 2014

Ein Geschenk zur Taufe mit passender Karte

Für eine Freundin habe ich ein Taufgeschenk verpackt. Es passte wunderbar in eine große Papiertüte, die ich dann mit einer Wimpelgirlande behängt habe. Verziert habe ich das ganze mit den "Zoo Babies", einer Kreisgirlande und vielen Sternen. Die Karte habe ich passend dazu gefertigt.


Zum Glück war der Name des Täuflings so kurz, dass alle Wimpel auf die Tüte passten.


Die Zoo Babies habe ich gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Fertig! Ich fand das Ergebnis wunderhübsch, die Schenkenden auch und die Eltern können nun mit der Girlande das Kinderzimmer verschönern.



Ihr könnt diese Kombination wunderbar nachwerkeln, denn alle benutzen Produkte werden im neuen Hauptkatalog vertreten sein. Dazu gehören dann auch die neue Mini-Sternen-Stanze und die Prägeform "Punkteregen". Einzig der Spruch "Zur Taufe" ist nicht mehr aktuell aber auch hier wird es ein neues Set geben.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Nun wünsche ich Euch mal ein schönes Wochenende. Wir haben viel vor: Fußball, Kieler Woche, Picknick mit Freunden...!

Ich melde mich dann am Montag wieder bei Euch und werde berichten.

Herzlichste Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    den Post habe ich neulich schon bewundert, komme aber erst heute zum Kommentieren. Wirklich wunderbar. Die Girlande macht jedes Kinderzimmer zum Schmuckkästchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen