Freitag, 13. Juni 2014

Der Ball rollt wieder... WM 2014 - Fußball Dekoration für Fans


Ich habe es ja heute Vormittag versprochen. Eine Kleinigkeit für die WM hatte ich vorbereitet und musste es noch fotografieren und bearbeiten. Das habe ich geschafft und so kann ich Euch meine WM-Deko präsentieren. 
Was sagte mein Sohn heute Morgen: "Das ist ja cool". 
Ja, das finde ich auch.


Die langen Zellophantüten habe ich mit Schokonüssen in den Deutschland-Farben gefüllt.



Die Fußbälle habe ich mit der Thinlits Form "Bienenstock" und einem Framelits Kreis hergestellt. Das grüne Gras ist aus Apfelgrünem Farbkarton geschnitten. Für die Buchstaben habe ich einfach ein paar passende Reste verwendet.

Hier könnt Ihr noch mal sehen, welche Produkte ich insgesamt  verwendet habe:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Und was macht Ihr so während der nächsten 4 Wochen?
Ich werde mir sicherlich einige Spiele anschauen. Heute Abend freue ich mich auf Spanien - Niederlande. Die frühen Deutschland-Spiele dürfen unsere Jungs auch mitgucken, bei den späten müssen wir mal schauen. 

Und wenn Ihr lieber am Basteltisch sitzt ist das auch prima. Ich zeige Euch immer wieder tolle Ideen und am 2. Juli ist es ja auch so weit und wir können unbegrenzt aus dem neuen Katalog bestellen. Darauf freue ich mich nebenbei auch noch.
Habt Ihr schon ein Exemplar? 
Wenn nicht dann meldet Euch bei mir. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - egal wo und mit was und einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße 
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    eine schöne WM-Idee, sehr originell, gefällt mir, auch wenn ich kein WM-Fan bin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Tüten liegen hier schon bepackt - ich muss "nur" noch die Deko dran machen.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    das ist eine sehr schöne Idee. Die werde ich für meine Männer bestimmt nachbasteln. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine nett WM-Zeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    wirklich echt cool!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Stefanie,
    eine wundervolle Idee passend zur WM :)
    Da hast du gesretn ja ein wahnsinns Spiel gesehen, ich war leider verhindert und konnte es nicht schauen ;), aber morgen "Nacht" kommt ja der nächste Knaller England - Italien <3, uhhh das wird ne lange Nacht mit viel Cola & Kaffee ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    tolle WM-Idee. Die kommt sicher auch bei nicht-Fußball-Fans gut an.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie - das wäre ja was für meinen Blogaufruf - Ideen zur WM - hatte ich dich inspirieren können? Die Idee mit den Zellophantüten ist dir mehr als gelungen - ich habe auch noch die Nüsschen da und wusste nur noch nicht so genau, wie ich es machen werde. Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Wabenstanze - ich hatte vergeblich nach einem Stempel gesucht, da ich leider das Sportset aus dem noch gültigen Katalog leider nicht mehr ergattern konnte und auf das Neue muss ich ja noch leider warten. Du siehst wenn viele an Ideen knobeln kommen die tollsten Sachen raus. Ganz großes Kompliment. Du kanns ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen - ich habe mit einer Freundin und Kundin einen Wettbewerb laufen - wird ein Baby während eines Deutschlandspiels geboren, bekommt es on uns einen Body mit Aufdruck und einen gestalteten Bilderrahmen mit den entsprechenden Daten. Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald mal wieder auf deinem Blog. Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzige Idee! Daumen drücken heute Abend!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen