Samstag, 21. Juni 2014

4. Layout vom SUmmercamp - Scrappen auf Vinyl

Ich denke die meisten von Euch kennen noch die gute, alte Schallplatte. Viele haben vielleicht noch ein paar davon im Keller oder Dachboden und wissen nicht wohin damit... Hier ist die ultimative Scrap-Idee von Kerstin. Auch hier ist wieder einiges mit der Cameo vorgearbeitet und wir mussten nur zusammen puzzeln.


Bevor wir die Platte beklebt haben wurde sie noch mit weißer Acrylfarbe besprenkelt. Die kleinen Wortkärtchen sind wieder mit der Schreibmaschine geschrieben und dann ausgeschnitten.



Diese Idee finde ich z.B. super wenn man einen Gutschein für ein Konzert und gleich die Konzertkarten zum Geburtstag verschenken möchte. Dann könnte man einen Umschlag verarbeiten. Als Deko kann ja alles möglich passende drauf geklebt werden. Mit doppelseitigem Klebeband hält es super.

Heute bin ich mal wieder unterwegs. Aber nur nach Hamburg zum Teamtreffen. Freue mich schon sehr auf den Nachmittag und kann sicher auch davon wieder schönes berichten und vielleicht sogar zeigen. Morgen gibt es aber erst noch die Wimpelkette mit Fotos.

Ich wünsche allen Fußball Fans einen tollen Abend und hoffentlich einen weiteren grandiosen Sieg unserer Mannschaft. 

Liebe Samstags-Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das Layout mit der Schallplatte habe ich jetzt ja schon häufiger gesehen. Das ist wirklich eine tolle Idee. :) Deine Umsetzung gefällt mir prima. Viel Spaß in Hamburg. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen