Freitag, 20. Juni 2014

3. Layout vom SUmmercamp - Portrait in Szene gesetzt

Heute mal ein Foto von mir. Die Vorgabe war ein Portrait in 9x13 in Farbe und Hochkant. Das gleiche Bild sollten wir dann noch in Sepia oder S/W in der Größe 20x30 (jeweils cm) mitbringen. Auch diesmal habe ich wieder ein Foto aus dem Urlaub genommen. Wir haben extra eine kleine Portraitstrecke am Strand fotografiert und dieses Bild gefiel mir am Besten.



Was ich an diesem Layout von Heike so toll finde sind die gewählten Materialien. Denn diesmal ist alles von Stampin`Up! und ich kann somit die Idee weitergeben und z.B. einen Workshop damit machen. Die erste Interessentin dafür hat sich nämlich schon gemeldet. Ich stelle mir das auch toll als Geschenk vor. Auf diese Art können viele Kinder-, Familien- oder Hochzeitsfotos verwendet werden. Finde ich super!

Stempelsets: Happy Watercolor und Gorgeous Grunge
Farben: Wassermelone, Ozeanblau, Schiefergrau und Safran
Stanzen: Stern aus dem neuen Itty Bitty Set, Gewellter Anhänger

Ich hoffe, Euch gefallen meine Layouts und ich langweile Euch noch nicht damit. Eins steht noch aus und dann kommt noch eine sehr dekorative Wimpelkette.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und damit auch einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich finde Deine layouts klasse und Du darfst gerne mehr zeigen , brauche nämlich Ideen um weiter zu kommen :). Und das Projekt Life ist keine Alternative für mich - ich brauche ganze Seiten zum Dekorieren ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich bin total begeistert von Deinen Layouts. Geniale Idee die Urlaubserinnerungen stilvoll fest zu halten. Nebenbei bemerkt, Du bist ein "hübsches Mädchen"! Das Sepia-Foto ist Spitze!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen