Donnerstag, 19. Juni 2014

2. Layout vom SUmmercamp - herrlich rote Mohnblumen...

...sah ich während einer Radtour in Dänmark. Da ich zu dem Zeitpunkt schon wusste welche Themen und Fotos wir eine Woche später verarbeiten sollen habe ich extra ein paar schöne Fotos gemacht. Das war gar nicht so einfach denn die Blüten wollten so gar nicht still halten.;-). Mit dem Bild auf diesem Layout war ich dann aber sehr zufrieden. Die Idee diesmal stammt von Kerstin. Die Blumen sind mit StazOn gestempelt (Stopp! Ich habe meine leider falsch gestempelt, deshalb sind sie beim bemalen verwischt) und dann mit Wassermalfarbe (Tuschkasten) locker ausgemalt. Ich habe das Ergebnis trotzdem für GUT befunden - perfekt kann ja jeder. Das ist individuell.


Wir haben hier unterschiedliche Blumenmotive benutzt. Dazu ein paar Pfeile, Sprenkler, Pailletten und Schmetterlinge. Den Text haben wir mit einer alten Schreibmaschine geschrieben. Das war mal wieder ein Erlebnis. 
Ihr seht vielleicht den kleinen Bilderrahmen? Der ist aus unserer Modelliermasse hergestellt. Die Form dazu ist leider nicht von SU aber ich finde es toll mal zu sehen was man alles mit der Masse machen kann. Also Augen aufhalten und nach schönen Silikonförmchen schauen.



Morgen geht es weiter mit Teil 3. 
Mal sehen was ich Euch dann  zeige.

Blumige Grüße sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    wie oft war ich schon hier und habe deine Karten bewundert ... Heute auch schon !!! *lach*
    Ich möchte mich ganz herzlich für dein dickes Lob bedanken, das mich direkt verlegen machte !!! Freue mich einfach riesig darüber und hoffe, dass dich meine Farben inspirieren !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Petra :)
    PS: Dein Layout finde ich sehr gelungen ... ist eben handgemacht !!! ;)

    AntwortenLöschen