Mittwoch, 18. Juni 2014

1. Layout vom SUmmercamp - Scrapbooking einfach gemacht

Um Euch meine Werke nun mal geordnet zu zeigen habe ich mir überlegt, dass ich in den nächsten Tagen meine Layouts und Girlanden vom SUmmercamp zeigen werden.
Heute fange ich mit einem Urlaubsbild aus Dänemark an. Die Idee zum dem Layout stammt von Jenni. Sie hatte alles vorbereitet und die Cameo heiß laufen lassen. Hier ist meine Umsetzung:



Schön aus dem Leben gegriffen und so herrlich unperfekt. Gerade deswegen finde ich es total schön und werde es sogar eingerahmt bei uns an die Wand hängen.

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    da kann ich Dir nur recht geben, das Foto von "EUCH" muss einfach an die Wand. Ich bin schon gespannt auf Deine anderen Werke.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen