Montag, 26. Mai 2014

Stempelspaß für Haiti - mein erstes Projekt

Vor etwas mehr als einer Woche fand ein ganz besonderes Event statt. Ein Stempelmarathon zugunsten eines Hilfsprojekts für Haiti. Leider war der Veranstaltungsort für mich zu weit entfernt. Zum Glück konnte ich aber eins der begehrten Materialkits bestellen und kam so trotzdem in den Genuss ein Päckchen mit sechs sehr schönen Bastelprojekten zu erhalten. Ein Projekt davon habe ich diese Woche gemacht. Es ist von Daniela, und auf ihrem Blog findet Ihr sowohl einen Bericht über den Tag als auch eine Anleitung zum Ausdrucken.


Es ist eine sogenannte "Einsteckkarte" die mit dem großen Schmetterling verziert wurde.



Der ausgestanzte Schmetterling wurde mit den Markern Savanne und Mandarinorange coloriert.


Hier seht Ihr noch mal die einzelnen Schichten.

Folgende Produkte wurden für die Karte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Viel Spaß beim nachbasteln und 
viele Grüße von Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    eine sehr schöne Karte, ein toller Event.Wie kam man denn an die Materialkits ran? Ich las davon erst, als sie vergriffen waren und sehe jetzt das zweite Ergebnis davon. Wirklich sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen