Mittwoch, 7. Mai 2014

So habe ich die ANGEBOTE DER WOCHE verarbeitet - Karte mit Wildflower Meadow

Als ich heute Morgen die Angebote der Woche gesehen habe wusste ich sofort, dass ich Euch eine Karte dazu basteln muss. Die Idee dazu hatte ich schon lange aber manchmal dauert es mit der Umsetzung einfach ein bisschen. ;-)



Wie bin ich vorgegangen? Ich habe das Stempelmotiv mit Versamark auf ein Stück Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit dem Embossingpulver in Wassermelone bestäubt. Dann mit dem "Fön" heiß embossed und fertig war das Stempelmotiv. Danach habe ich das Stempelmotiv zurecht geschnitten (9 x 13,4 cm), und das Motiv in den Prägefolder eingelegt und mit der Big Shot geprägt. Es wir alles geprägt, außer dem Vogel. Den habe ich hinterher noch mal in Wasabigrün gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Verziert habe ich die Karte noch mit ein paar Strasssteinchen und der Schleife.
Hinterlegt wurde das Motiv mit Farbkarton in Wassermelone (je 0,5 cm mehr) und die Karte selbst (14,9 x 10,5 cm) ist aus Wasabigrünem Farbkarton. Die Auflistung der benutzten Produkte seht Ihr weiter unten, ebenso die tollen Angebote. Es gibt den Embossing Heißluftfön und drei verschiedene Farbpulver zum Sonderpreis, ebenso den von mir benutzten Prägefolder. Bleibt nur noch der große Holzstempel zum Normalpreis und eventuell ein paar zusätzlich Werkzeuge wenn Ihr die noch nicht habt.





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Wenn Euch für dieses Projekt noch Material fehlt solltet Ihr jetzt zugreifen. Die Angebote sind super und ich kann jetzt schon sagen, dass die Embossingpulver in den drei Farben aus dem Programm gehen werden. Nächste Sammelbestellung am 12. Mai 2014. Zum Online-Shop geht es hier entlang.

Viele Grüße an Euch und noch einen schönen Tag wünscht
Stefanie

1 Kommentar:

  1. sieht wunderschön aus
    woooooooooow
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen