Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Angebote der Woche - verlängert bis Ende Mai

Am 1. Juli gibt es einen neuen Hauptkatalog und einige Produkte werden aus dem Programm gehen. Die Angebote der Woche sind bis Ende Mai verlängert und Ihr solltet Euch Eure Lieblingsprodukte sichern, dann es kann sein, dass die jetzt preisreduzierten Sachen später nicht mehr zu bekommen sind. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen aber schickt mir doch Eure Wünsche bis Samstag und ich kann alles zur nächsten Sammelbestellung dazu packen. Dann spart Ihr noch die Versandkosten (ohne die 12x12 Papiere)!


Hier geht`s entlang und ihr findet die aktuellen Angebote in meinem Online-Shop zum anklicken und anschauen. Natürlich könnt Ihr auch direkt im Online-Shop bestellen, wenn Ihr eine Kreditkarte habt und die Sachen kommen noch schneller zu Euch nach Hause.

Wenn Ihr den Mai über sammeln wollt ist das kein Problem. Ihr zahlt einfach die einzelnen Bestellungen und am Ende geht alles zusammen in die Post!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht sogar verlängertes Wochenende.
Herzliche Grüße
Stefanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen