Mittwoch, 28. Mai 2014

Kleine Gruß-Kärtchen...

... in der Größe 11x8 cm sind entstanden als ich für meinen nächsten Swap (Bastel-Tauschobjekt) rumprobiert habe. Ich kann sie deswegen zeigen, weil ich mich für etwas ganz anderes entschieden habe. Trotzdem finde ich die Kärtchen so hübsch und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Verschickt oder verschenkt werden sie auf jeden Fall auch.




Das Muster der Schmetterlinge habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Serene Silhouettes" gestempelt und dann an einer schönen Stelle ausgestanzt.



Der Stempel-Gruß stammt übrigens aus einem der aktuellen Gastgeberinnen-Sets. Eine wirklich umfangreiche Zusammenstellung von Grüßen in einer schönen Schrift. Noch bis zum 30. Juni kannst Du Dir dieses Stempelset zum Preis von 14,- € aussuchen, wenn Du als Gastgeberin eine Stempelparty mit mir machen möchtest. Melde Dich schnell bei mir. Ab dem 2. Juni gibt es dann auch die Liste der Auslaufprodukte und hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Die Prägeform für die Punkte gab es während der SAB - aber nicht traurig sein. Bald habt Ihr alle die Möglichkeit das gute Stück zu kaufen. :-)

In den nächsten Tagen wird es wieder viele Neuigkeiten geben und ich versuche Euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten. Schließlich steht auch ein langes Wochenende an, da ist viel los.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und vielen auch ein wundervolles, langes Wochenende.

Herzliche Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja ein wunderschöner Gruß herrlich in den Farben
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen