Freitag, 16. Mai 2014

Kleine Geschenke für die Beförderung meiner Downline

Vorgestern hatte ich Euch schon die Karte gezeigt und passend dazu habe ich ein paar Kleinigkeiten verpackt. Meine Downline Claudia ist als Hobbydemo während der Sale-a-Bration eingestiegen und hat vor kurzem den Status Bronze 2 erreicht. Diese Stufe erklimmen im Laufe der Zeit alle Demos denn es geht hier um einen Umsatz von 1000,- Euro. Tja, und den machen wir doch alle früher oder später :-).

Beim Verpacken habe ich mich weiterhin an die Farben und Papiere meiner Karte gehalten und alles zusammen sah sehr schön aus. Seht mal selbst.


In dem Päckchen versteckt sich etwas zum Stempeln und verzieren und in der kleinen Box gibt es etwas für`s persönliche Beautyprogramm. Auch von SU und passend zum Rüschenband. Diese kleine Verpackung habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht und drei Seiten runter geklappt. 
Die Maße sind 4x4 cm, die Höhe weiß ich leider nicht mehr.



Das Päckchen ist heute bei Claudia angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut, was wiederum mich auch sehr freut.

Übrigens, wenn Du auch einfach nur gerne bastelst und beim Einkauf sparen möchtest kannst Du ebenfalls bei Stampin`Up! einsteigen. Es gibt zwar einen Mindestumsatz im Quartal aber keinen Zwang Workshops oder ähnliches durchzuführen. 
Ich jedoch mache alles gerne: selbst basteln, Workshops ausrichten, fertige Sachen und unsere Produkte verkaufen. Deshalb war es für mich letztes Jahr die richtige Entscheidung als Demo anzufangen. Ich liebe auch meinen Blog und mache gerne Werbung für mich und mein kleines Unternehmen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und auch Lust hast in mein kleines Team zu kommen, dann sollten wir uns kennen lernen. Persönlich oder telefonisch - das ist egal.

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns soll es sehr schön werden und morgen Nachmittag gehen wir zum ersten Mal zu "Appassionata". Am Sonntag findet noch unser Dorfflohmarkt statt und auf all das freue ich mich jetzt schon.

Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen