Freitag, 9. Mai 2014

Irgendwo zwischen Muttertag und Kindergeburtstag...

...das ist der Punkt wo ich im Moment fest stecke. Beides ist am Sonntag und dann müssen alle Projekte abgeschlossen sein. Bis dahin zeige ich Euch heute zur Abwechslung mal wieder eine Lego Karte - diesmal die Glückwunschkarte für unseren Sohn. Am Sonntag kann ich dann endlich das Muttertagsgeschenk und die passende Karte dazu zeigen, dann folgt noch ein kurzer Bericht über den Geburtstag und dann.... gibt es auch wieder andere Themen bei mir - versprochen!



Der Stempel ist aus einem älteren Set. Alle anderen benutzten Produkte sind aktuell.


Den Wasabigrünen Baustein habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das sieht gleich viel spannender aus. Immer häufiger greife ich nun zu diesem Ton, denn in Kürze wird es den wunderschönen Grünton Apfelgrün nicht mehr geben und leider auch kein Ersatz dafür kommen. Wasabigrün ist aber eine prima Alternative.

So, morgen steht schon im Zeichen der Familie und ich werde heute Nachmittag den ersten von drei Kuchen backen. Streuselkuchen mit Rhabarber aus dem eigenen Garten. Morgen geht es hier dann richtig rund, Sonntag sicher auch aber ich freue mich schon riesig auf die Zeit.

Habt Euch wohl, liebe Grüße
Stefanie



1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    eine süße Karte. Dein Sohn wird ein deja-vu erleben. Toll, dass Du das Motto der Ki-Geburtstags in Eurer Karte mit aufgenommen hast finde ich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen