Montag, 19. Mai 2014

Inkspire-me-Sketch zum Vatertag

Was freue ich mich über diese Karte, denn als ich letzte Woche den Inkspire-me-Sketch sah war die Idee sofort da und wenn dann die Umsetzung auch noch so reibungslos verläuft dann schlägt das Bastlerherz doch gleich höher. Der Stempel mit dem Segelschiff ist zwar schon etwas älter aber aktuell gibt es auch tolle Sets für "Wasserratten". Nun passen Schiffe auch immer irgendwie zu Männern und so entstand eine Karte zum Vatertag. Mit einem anderen Gruß kann daraus auch sofort eine Geburtstagskarte oder vielleicht eine zum Jubiläum, zur Rente oder ähnliches werden.


Das Schiff aus Steinen und Strandholz hat mein Mann geklebt. Es steht sonst immer auf unserer Fensterbank.


Das Fähnchen besteht aus einem abgebrochenen Zahnstocher und Washi-Tape.


Das Motiv habe ich mit Markern in Savanne, Wildleder und Pazifikblau coloriert. Alle Marker sind in dem unten aufgeführten Set enthalten. Den Rand habe ich ein bisschen mit Silber gewischt.


Folgende Produkte von Stampin`Up! habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Unser Wochenende war übrigens sehr schön. Die Show von "Apassionata" war sehenswert und hat sogar den Jungs gefallen. Wir waren bestimmt die einzige Familie mit Männerüberschuss. :-)

Gestern gab es bei uns einen Flohmarkt im Dorf. Wir hatten einen Stand direkt an unserem Dorfteich und zum Glück hielt sich das Wetter den ganzen Tag wacker. Schön war`s und ein bisschen Taschengeld für unseren immer näher rückenden Dänemark-Urlaub kam dabei auch zusammen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Viele Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. wow das ist ja eine tolle Karte
    und das Schifflein aus Schwemmholz und Stein super
    sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Karte ruft bei mir gleich ein wenig Fernweh hervor. Wie wunderschön! Ich spüre direkt die frische Brise. Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, wenn ich darf würde ich die Idee stibitzen, denn ich habe auch beide Stempel.
    Herzliche Grüße vom Nord-Ostseekanal
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      Na klar darf die Idee stibitzt werden. Dafür ist sie ja unter anderem da. :-)
      Viele Grüße von der - gar nicht weit entfernten - Kieler Förde.
      Stefanie

      Löschen
  4. Ich mag ja Boote, so lange ich nicht selbst auf ihnen schippern muss. ;) Deine Karte ist sehr schön und auch das Boot, das dein Mann gebaut hat gefällt mir prima. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja - Schiffe sind auch meine große Liebe. War erst gestern wieder am Strand und habe den traumhaften Blick über die Kieler Förde/Bucht genossen.
      Sonnige Grüße sendet Dir
      Stefanie

      Löschen
  5. Über die Karte tät sogar ich mich freuen - ist dir gut gelungen :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz harmonisch und gefällt mir super gut !!! Tztztz und ich dachte, ich bräuchte das Segelschiff nicht ... falsch gedacht, denn bei deiner tollen Idee steckt es geradezu an, sie auf der Stelle umzusetzen !!!
    Für deine Inspiration zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge bedanke ich mich ganz herzlich !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, schön, dass Dir die Karte auch so gut gefällt. Ich hatte auch schon mal überlegt das Schiff wieder zu verkaufen aber ich denke, es wird einer der Stempel sein die in meinem Bestand bleiben müssen. Auch wenn ich ihn nur ab und zu verwende. Schließlich wohnen wir in einer Segelregion. Ich sag nur "Kieler Woche". Sonnige Grüße sendet dir
      Stefanie

      Löschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Der Segelschiff-Stempel ist ja toll - wie heißt denn das Stempelset? Vielleicht habe ich ja noch mal bei Ebay Glück...
    LG aus Hamburg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      der Stempel heißt "Sail Away". Den gab es im Katalog 2011-12. Viel Glück bei der Suche.
      LG,Stefanie

      Löschen
  8. Lustig, dass unser dieswöchiger Sketch gleich zwei Teilnehmerinnen inspiriert hat, zum Segelschiffstempel zu greifen. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Das DSP passt natürlich perfekt und die kleinen Fähnchen oben links geben der harmonischen Karte noch das gewisse Etwas. Leider gehört dieser Stempel zu den wenigen, die ich mal verkauft habe :-( Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Fähnchen da oben sind ja süß! Und Deine Karte eh ganz große klasse! Meinem Papa würde die Karte definitiv auch gefallen - auch wenn er absolut gar ncihts mit segeln am Hut hat. ;-) Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    eine tolle Karte für den Vatertag. Das Schiff finde ich wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen