Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagskarte zum 70-ten

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beschenkte nicht auf meinen Blog schaut. Deswegen kann ich sie heute schon zeigen. Es gab ein paar Farbvorgaben und Rosen sollten es sein. So stieß ich in meinem Papierfundus auf ein schönes Papier vom letzten Frühlingskatalog. Die Serie heißt "Zeit zu zweit" und beim gestrigen stöbern im Online-Shop habe ich es tatsächlich noch im Clearance-Rack zum sensationellen Preis von 5,29 (statt 13,25) gefunden. Wer jetzt spontan sagt er möchte sich dieses Papier auch noch sichern sollte mal stöbern gehen.


Die Karte hat die Maße 15,8 x 15,8 cm. In dieser Größe gibt es keinen Umschlag also habe ich einen mit dem Envelope Punchboard gemacht. Hier hatte der Farbkarton in Vanille Pur die Größe 24,3 x 24,3 und die erste Falz wurde bei 12,2 cm gemacht.



Neben den Rosen sollte es romantisch und gerne mit Rüschen sein. Bitteschön - alles dabei!


Der Grünton ist diesmal die bereits ausgelaufene Farbe Limone. Den Geburtstagsgruß und den Rahmen des Etiketts habe ich in Zinn embossed. Ja - manchmal kommt wirklich alles zum Einsatz.

Folgende Produkte von Stampin`Up! waren im Einsatz:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das war für mich auch mal ein ganz anderer Stil und es hat Spaß gemacht einen solch schönen Wunsch umzusetzen.

So, letzter Termin für Bestellungen jeglicher Art in diesem Monat ist morgen!
Ab nächste Woche läuft der Countdown für den neuen Katalog - zumindest für uns Demos - und ab Mittwoch gibt es dann noch ein neues Einsteiger-Angebot. Stell Dir mal vor: Du kannst zum Sonderpreis einsteigen und dann auch noch vor allen anderen im neuen Katalog stöbern und erste Produkte bestellen. Es tut nicht weh und Spaß macht es auch noch. :-)
Wenn Du dabei sein willst dann klick auf den Button rechts und schon zeigt Dir das System den Weg.

Viele Grüße von
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    eine sehr schöne Karte und wunderschön auf den Anlass zugeschnitten. Die Blumen aus der Stanze gefallen mir immer besser.

    LG kati

    AntwortenLöschen