Dienstag, 6. Mai 2014

Einladungskarte zur Lego Party

Unser großer Sohn wird am Sonntag 9 Jahre alt und es wird eine Lego-Party bei uns geben. Bei uns wird nämlich vorzugsweise den ganzen Tag mit Lego gebaut. Natürlich nicht mehr mit Lego Duplo aber das Männchen passte so gut ins Bild.
Die Einladungskarten haben wir zusammen gestaltet und geklebt, die Farben hat er selbst ausgesucht.



Dies sind die verwendeten Stampin`Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Fotos von der Party und ein paar Eindrücke werde ich Euch nächste Woche zeigen und schildern. Eine Geburtstagskarte muss Mama ja auch noch machen. Da gibt es also noch einiges als Inspiration für Euch und Eure Kids.

Bis bald und viele Grüße
Stefanie

PS: Bastelkits können gerne weiterhin bestellt werden.

1 Kommentar:

  1. Eine süße Karte für diesen Anlass. Und dass Dein Sohn kreativ und handwerklich mit angepackt hat, finde ich ganz toll. Das Ergebnis hat die Gäste bestimmt begeistert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen