Mittwoch, 14. Mai 2014

BRAVO - manchmal möchte man einem Menschen etwas schönes schenken...

... und dazu brauchte es eine passende Karte. Das ganze Geschenkensemble kann ich Euch erst morgen oder übermorgen zeigen. Die Karte soll aber bei der aktuellen Inkspire-me-Challenge mitmachen und deshalb seht Ihr sie schon heute. Mit Farbvorgaben kann ich immer mehr anfangen als mit einem Sketch und so habe ich für die folgende Karte Himbeerrot mit Pistazie, Vanille Pur und Schwarz kombiniert. Sieht toll zusammen aus. Vor allem fiel mir sofort das passende Designpapier aus dem (noch) aktuellen Katalog dazu sein. So konnte ich nicht nur mit den Farben spielen sondern auch mit den unterschiedlichen Mustern.





Folgende Stampin`Up! Produkte habe ich benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Das Rüschenband in Pistazie ist übrigens eins der 
Angebote der Woche. Hier seht Ihr sie noch mal auf einen Blick.


Herzliche Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, das Designerpapier hast Du sehr schick eingesetzt! Und lustigerweise dachte ich beim Anblick Deiner Karte, dass die auch einen super Sketch abgeben würde :-) Das Zusammenspiel der Farben ist hier echt klasse geworden. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,
      das mit dem Sketch hatte ich mir auch gedacht. Euren aktuellen finde ich sehr schön und muss meine Idee nur noch umsetzen.
      Viele Grüße, Stefanie

      Löschen
  2. Sehr tolle Karte. Das Designerpapier sollte ich auch mal wieder nutzen. Es sieht so toll aus! Schön, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte gefällt mir unglaublich gut !!! Finde die Gestaltung sehr harmonisch und die Farben gekonnt in Szene gesetzt !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einsatz von DP und Farben :D
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen