Montag, 5. Mai 2014

Anleitung und Bastelkit zum Bestellen für einen kleinen Biedermeierstrauß



Letzte Woche hatte ich Euch einen kleinen Biedermeierstrauß gezeigt, für den ich Euch heute eine Fotoanleitung zeige. Außerdem könnt Ihr ein Bastelkit dafür bestellen. Ihr braucht dann nur noch eine Heißklebepistole und den Papierfalter. 
Dann kann es schon losgehen.


1. Den Cardstock in den gewünschten Farben zuschneiden und mit der Big Shot und den entsprechenden Stanzformen alle Einzelteile ausstanzen.
2. + 3. Wenn alles ausgestanzt ist werden die Blumen mit dem Papierfalter vorgefalzt. Damit wird das aufdrehen der Blumen leichter.
4. Wenn alle Blumen aufgedreht sind werden sie mit einer Heißklebepistole geklebt. Für die Stiele wird Blumendraht in ca. 10 cm lange Stücke geschnitten.



1. + 2. Den Draht zurechtbiegen und mit der Heißklebepistole festkleben. Dann den Strauß binden und die Stiele ineinander verdrehen.
3. Die Blätter einzeln mit der Heißklebepistole unter die Blumen kleben.
4. + 5. Das Papierdeckchen falten und die Ecke abscheiden.
5. Die Stiele auf eine Länge kürzen und mit Washi Tape umwickeln.
Ich habe den Strauß dann noch mit einem kleinen Schmetterling geschmückt.

Fertig!

Dies sind die benutzten Stampin`Up! Materialien:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Wer sich bisher noch nicht für die Big Shot oder Spiralblume entscheiden konnte und erst einmal austesten möchte kann ein Bastelkit mit 9 ausgestanzten Blüten, 6 Blättern, dem Papierdeckchen und dem Schmetterling bei mir bestellen. Es kostet 5,- Euro + Porto (1,50).
Farbwünsche sind möglich! Auf dem nächsten Bild könnt Ihr noch andere Farbzusammenstellungen sehen.


Ich hoffe, ich konnte Euch damit Lust auf Blumen machen!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 12. Mai. Dann könnt Ihr Bastelkits, Wochenangebote und die neuen Klarsichtstempel (siehe Angebot) bei mir bestellen und bekommt alles zusammen zugeschickt.

Kreative Grüße sendet Euch
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, sendest du mir so ein Bastelkit zu? Ich hätte gerne was mit Gelb und so - wie oben bitte. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefanie
    die Sträuße sind zauberhaft
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Sträuße sind soooo toll!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen