Donnerstag, 10. April 2014

Werke mit dem Kartenset HIP HIP HURRA

Schon eine ganze Weile lag es bei mir rum und gestern hatte ich endlich den Kopf frei dafür. Zuerst hieß es auspacken: 
20 Kartenrohlinge (je 10 in 2 Desings) und 20 Briefumschläge, das Stempelset mit drei schönen Sprüchen, ein kleiner Acrylblock (OK - die aus dem Katalog sind definitiv besser), ein kleines Stempelkissen in Anthrazitgrau, Dimensionals, süße kleine Klämmerchen, etwas Band und gaaaanz viele Dekoelemente die bereits klebefertig sind. 


Ach - und eine Anleitung mit vielen Ideen, an die ich mich ganz gut gehalten habe und mit denen die drei folgenden Karten schnell fertig waren. Ich habe extra keine Zusatzprodukte benutzt, damit Ihr seht wie toll das Set ist.





Und hier sind die wenigen benutzten Produkte:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Die Boxen habe ich benutzt um die Stempel besser unterzubringen. Eine zweite Box kann man z.B. für das Zubehör verwenden. In einem Paket sind schließlich 4 Stück drin.

Wenn Ihr dieses Set oder etwas anderes bei mir bestellen wollt, dann meldet Euch bei mir.

Viele Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen