Freitag, 11. April 2014

Viele, viele, bunte ... Ostereier

Morgen Vormittag bastel ich bei meinen Nachbarn mit den Kindern und eingeladenen Freunden. Dafür habe ich kleine Oster-Naschi-Sticks für die Kids gebastelt. Das geht wirklich super einfach und macht allen Freude.




Viele, viele, bunte ... Ostereier

Und diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Zusätzlich noch farbigen Cardstock aus der Restekiste und ein paar Marker zum ausmalen der Eier.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für Ostern. Dafür habe ich heute genäht und gestopft aber das Ergebnis kann ich Euch leider erst kurz vor Ostern zeigen. Habt noch ein bisschen Geduld :-).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und eine kreative Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Stefanie,
    das ist ein tolle Idee, und die Beschenkten werden sich bestimmt freuen. LG.
    Friederike

    AntwortenLöschen