Freitag, 18. April 2014

Osterhasen im Eimer

So, oder auch 
"Meine genähten Osterhasen sitzen dieses Jahr im kleinen Blecheimer" 
kann der Titel heute heißen.
Auf jeden Fall zeige ich Euch jetzt meine Ostergeschenke für die Familie in diesem Jahr.


Die Anhänger kennt Ihr ja schon. Die Idee mit den Eimern habe ich von Annika Flebbe (vielen Dank dafür) und das kostenlose Schnittmuster für die Hasen kommt von Aprilkind. Endlich konnte ich mal ein paar Stoffreste verarbeiten :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag und melde mich morgen noch einmal bei Euch, denn die Ostereiersammeltüten für die Kinder habe ich noch zu zeigen bevor es nächste Woche frisch mit neuen Sachen weiter geht. 

Ganz liebe Grüße von
Stefanie



Kommentare:

  1. oh wie süß eine tolle Idee
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles toll aus.
    Frohe Ostern für dich und deine Lieben und fröhliches Eiersuchen.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen