Sonntag, 13. April 2014

Määh - Ostergruß für unsere Feriengäste

Diese süßen Schaf-Anhänger haben die Kinder gestern auf dem Osterworkshop gebastelt. Ich kann nur sagen: Toll haben sie es mal wieder alle gemacht. Manche Schafe bekamen noch lustige Brillen. :-)  Kinder gehen so unbefangen an die Bastelarbeiten heran - das ist immer eine wahre Freude. Nun hatte ich einige vorbereitete Streifen übrig und habe sie zu weiteren Schafen verarbeitet. Ich brauchte sowieso noch Anhänger für meine Ostergeschenke.


Die Marmelade ist für unsere Gäste, die am Donnerstag anreisen werden um die Ostertage bei uns in der Ferienwohnung zu verbringen. So passte der Anhänger auch ganz prima an das Glas.



Für das Schaf habe ich folgende Produkte benutzt:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Stempelfarbe und Band nach belieben. Für die Nase nimmt man am besten einen rosa/rot-farbenen Rest.

Für das Marmeladenetikett habe ich diese Produkte benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Das gezeigte passt übrigens super zu Alexandra`s "Immer wieder Sonntags" Thema: DIY. Schaut doch mal rein, da gibt es tolle Sachen zu sehen.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen