Mittwoch, 23. April 2014

Karte zum neuen Schuh

Wir waren heute in Lübeck und haben echt viele tolle Sachen erlebt. Der HNO will meinen Sohn nicht mehr regelmäßig sehen (zum ersten Mal nach über 6 Jahren :-)!!!!, wir waren richtig toll essen im "Hans im Glück" (mit einem super leckeren veganen Burger) und auf dem Rückweg zum Auto stolperte ich über ein paar neue Schuhe. Sie mussten einfach mit und dienten gleich noch als Inspiration für eine schnelle Karte, die ich gleich nachdem wir wieder zu Hause waren gewerkelt habe. 
Diesmal wieder genäht - das macht echt Spaß!



Urlaub zu Hause kann so toll sein. Zeit für Ausflüge, Zeit zum Shoppen, Zeit zum Basteln und noch vieles mehr.

Dies sind die benutzten Produkte von Stampin`up!:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Und weil mein Mann auch zu Hause ist hat er gerade auch noch das Abendessen gemacht während ich hier am PC sitze und "arbeite". Es macht mir wirklich immer wieder viel Spaß für mich und Euch zu werkeln und zu schreiben.

So, jetzt aber ab zum Essen. Schon wieder? Ja aber zwischendurch habe ich gar nichts gehabt weil ich so satt war. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Die sind ja chic. Schuhe und Karte natürlich. Ich mag ja Punkte:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so tollen Nachrichten vom HNO-Arzt. Da fallen ja wohl gleich viele Steine vom Herzen, oder?
    Da habt Ihr Euch tolles Essen und neue Schuhe verdient!!!

    die Karte ist ja genial!!! So einen Einsatz von Glückswunsch habe ich noch nie gesehen, wirklich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen