Montag, 14. April 2014

Hauptkatalog als Inspirationsquelle - Geburtstagskarte mit "Wetlands"

Dann und wann habe ich keine Lust auf`s Internet und setze mich gemütlich mit meinen Katalogen auf mein kuscheliges Sofa. Dabei fiel mir noch mal das Set "Wetlands" ins Auge. Ich brauchte noch einen Geschenkanhänger und Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen. Folgendes ist dabei heraus gekommen:


Die Gans habe ich mit Zinn embossed und ausgeschnitten. Die Ränder sind ein bisschen mit Kandiszucker gewischt und dann habe ich das ganze mit Dimensional aufgeklebt.


Und so sieht der Anhänger an einem Geburtstagsgeschenk aus.



Dies sind meine benutzen Produkte:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ich finde, die Karte passt diese Woche gut zu Match the Sketch und bin gespannt ob die Damen meine geringfügige Änderung in der Anordnung akzeptieren ;-).

Ich huste hier übrigens gerade ganz schön rum. Nachdem ich gestern so heiser war, dass ich wirklich kaum sprechen konnte ist es heute vor allem der Reizhusten der mich ärgert. Zum Glück könnt Ihr dass alles nicht hören und deshalb wünsche ich Euch vor allem eine gesunde und fröhlich Vor-Oster-Woche.

Liebe Grüße von
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen