Freitag, 25. April 2014

Grußkarten mit "Ein duftes Dutzend"

Nachdem die Osterkartenproduktion nun erst mal eingestellt ist können wir uns wieder anderen Themen widmen. Wir wissen, dass es bald einen neuen Katalog geben wird und einige Stempelsets, Farben und Werkzeuge werden aus dem Programm genommen - Neues kommt hinzu. Ich darf noch nichts verraten aber wer möchte kann natürlich bei den Demos aus USA schauen, da ist schon alles offiziell und für uns richtungsweisend.



Heute zeige ich Euch zwei Beispiele zum Stempelset "Ein duftes Dutzend", unter anderem zum Muttertag. Dafür habe ich noch ein paar andere meiner Lieblingsprodukte verwendet und das SAB Stempelset "Petal Parade". Viele von Euch haben es und freuen sich sicherlich über weitere Ideen für die Verwendung. 


Benutzt habe ich die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Osterglocke.



Hier könnt Ihr noch mal genau sehen, dass die Karten aus mehreren Lagen bestehen und dadurch sehr plastisch wirken.



Gesehen hatte ich die Karte in einer anderen Farbe bei Kreatives... und das Design habe ich dann nur minimal geändert.
Toll an dieser Karte finde ich wieder mal die Vielseitigkeit - eine andere Farbe, ein anderer Spruch und schon sieht alles anders aus. Probiert es mal aus. Sie ist ganz einfach nachzumachen. Und wer noch nicht alle Materialien hat sollte bei meiner nächsten Sammelbestellung am 4. Mai dabei sein!

Für einen besseren Überblick habt Ihr hier wieder die Auflistung der Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Nach zwei doch sehr grauen und kalten Ferientagen soll heute wieder die Sonne scheinen und es heißt "rauf auf`s Rad und mal schauen was kommt...". Die Rapsfelder blühen bei uns wie wild und das sieht immer so toll aus.

Euch wünsche ich auch einen schönen Tag und Hey - es ist ja schon wieder Wochenende!

Viele Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine so schöne Kartenserie
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    einfach toll und farbenfroh. Die Stempel habe ich auch, aber im Bastelfall entfallen mir meist die Ideen, was ich damit machen kann. Sehr sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen