Sonntag, 27. April 2014

Glück-s-wunsch

Das ist ein tolles und vielseitiges Stempelset aus dem Frühlingskatalog. Hier habe ich eine Karte gewerkelt, die für Männlein und Weiblein passt. Sucht Euch einfach 3-4 Lieblingsfarben raus und schon kann es los gehen.



Dies sind meine verwendeten Stampin`Up! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Wie laufen bei Euch die Ferien? Wir hatten nach einem Kälteeinbruch in der Mitte der Woche nun schon drei sonnige und für unsere Region warme Tage und habe die Zeit im Garten, beim Rad fahren und am Strand genossen. Ich habe gar nicht so viel kreatives gemacht, muss aber heute Abend noch ein paar Sachen für eine Schaufensterdekoration in einer Apotheke fertig machen.

Viele Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    das Set gefällt mir unheimlich gut. Vorallem gefallen mir die Karten, wo, wie hier, der Hintergrund in den Stempelfarben wieder aufgenommen wird.

    Wirklich schön und vielseitig einsetzbar.

    LG Kati

    AntwortenLöschen