Dienstag, 8. April 2014

Frühlingskörbchen

Ich habe die Osterkörbchen von letzter Woche ein bisschen verkleinert und diesmal aus Designpapier gemacht. 
Die Größe des DSP ist 12 x 12 cm. 
Da sie diesmal eine Auftragsarbeit waren und nicht österlich sein sollten habe ich mit den Schmetterlingsstanzen gearbeitet. 


Das Designpapier stammt aus der gerade ausgelaufenen SAB und eignet sich für Frühlings-Bastelarbeiten jeglicher Art.




Wer noch nicht weiß, wie ein solches Körbchen entsteht kann bei Steffi (Stempelwiese) schauen. 
Sie hat ein Video bei Youtube eingestellt.

Meine benutzten Produkte und Werkzeuge:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Dazu noch passenden Cardstock, Silberpapier oder Core`dination Cardstock für die Wellenkreise und großen Schmetterlinge.

Viele Grüße aus dem - heute - stürmischen Norden sendet Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. toll deine Körbchen, ich mache sie auch immer in dieser kleinen Variante
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen