Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern und Inkspire-me

So, da bin ich noch mal. Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein, den ersten Ferientag und waren mit anderen Müttern und Kindern im Indoor-Spielplatz. Es war herrlich leer und die Kinder hatten Ihren Spaß. Nur kurz aber ich wollte noch die Osterkarte zeigen, die ich für die aktuelle Inkspire-me-Challenge gemacht habe. Diese Woche hieß das Thema "Ostern" - passend oder?



Die Küken stammen aus einem alten Stempelset und die kleinen Blüten aus dem SAB-Set "Fähnchengruß". Bis auf das Band ist der Rest der verwendeten Materialien aber aktuell.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Die Farbe "Apfelgrün" gehört zu den InColors, die uns mit dem neuen Katalog verlassen werden. Ich hoffe, es gibt einen würdigen Ersatz denn kein Grün ist so schön leuchtend und satt wie dieses!

Nun geht es wirklich in die Endrunde. Morgen noch Einkaufen und Essen vorbereiten und am Freitag steht der erste Familienbesuch an. Ich hoffe, dass mein Husten und Schnupfen bis dahin noch um einiges nachgelassen hat. Das ist ja kein Zustand auf Dauer. :-)

Viele Grüße
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, damit du zu den Feiertagen auch wirklich ganz fit bist !!!
    Deine Karte mit den Küken ist richtig frühlingsfrisch geworden und passt hervorragend zu unserem Oster-Special !!! Ich trauer jetzt schon um die InColors, die uns verlassen werden ...
    Danke fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me-Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen